Neue Website von SCHNEIDER KREUZNACH für Augenoptiker

Bad Kreuznach, 23.04.2014

Der Optikspezialist Schneider-Kreuznach geht mit einer neuen Website speziell für Augenoptiker online.



Unter www.brillenglas-sk.de finden diese ab sofort Informationen und Angebote rund um das Thema Brillengläser.

Im Markt für Brillengläser ist Schneider-Kreuznach bereits seit 1984 aktiv. Bekannt ist die gleichnamige Marke aber vor allem durch Kameraobjektive, die von Profifotografen in aller Welt geschätzt und genutzt werden. Das Unternehmen ist mit seinen Qualitätsprodukten einer der Weltmarktführer bei fotografischen Hochleistungsobjektiven, bei Kinoprojektions- und Aufnahmeobjektiven sowie bei Industrieobjektiven. Optiken von Schneider-Kreuznach sind so präzise und robust, dass es als einziges Unternehmen von der NASA als Objektivlieferant für Weltraummissionen zertifiziert wurde.

Mit seinen Brillengläsern war der Hersteller aus Bad Kreuznach bislang vor allem regional aktiv. Nun engagiert er sich bundesweit mit speziellen Aktionen. „Wir können den Optikern mit unseren Brillengläsern vor allem im hochqualitativen Bereich eine echte Alternative bieten und machen auch finanziell attraktive Angebote“, sagt Dieter Rapp, Leiter Augenoptik bei Schneider-Kreuznach. Besondere Kompetenzen hat der Optikhersteller bei anspruchsvollen Gleitsichtgläsern. Die mittlerweile 100-jährige Erfahrung aus der Präzisionsoptik fließt dabei auch in die ausgefeilte, hochpräzise Beschichtungstechnologie für eine optimale optische Vergütung ein.


Downloads
20140423_PM_Augenoptik.pdf

Zurück zu Pressemitteilungen