Schneider-Kreuznach senkt Preise für TrueStreak Filter

Bad Kreuznach, 09.09.2016

Schneider-Kreuznach senkt aufgrund seiner optimierten Produktion die Preise für TrueStreak Filter, TrueStreak Confetti Filter sowie TrueStreak Star Filter in einer Größenordnung von 16–56 %, abhängig vom jeweiligen Filter.

TrueStreak Filter ermöglichen auf einfache Weise kreative Effekte. Sie sind mit Water-white-Glas sowie einer speziellen Versiegelung zur Reduktion von Geistern hergestellt und in den üblichen Größen 4“ x 4“, 4“ x 5.65“ und 6.6“ x 6.6“ verfügbar.

Auf der International Broadcast Conference (IBC) in Amsterdam präsentiert Schneider-Kreuznach die Xenon FF-Prime Objektivserie, die Cine Xenar III Objektivfamilie sowie die MPTV-Filterserie. Der MPTV-Filter-Experte Ira Tiffen wird in Vorträgen „Best of Both Worlds: Optical and Digital Filter Effects“ erklären, wie bestmögliche Filter-Effekte erzielt werden können. Der holländische Filmemacher Remco Hekker wird in seinen Vorträgen „Cine Lenses: More than getting a sharp image“ unter anderem die Generierung eines bestimmten Filmlooks beschreiben.

Schneider-Kreuznach ist vom 9. bis zum 13. September 2016 auf der IBC in Amsterdam in Halle 12 am Stand D53 präsent.

20161008_PM_IBC.pdf