Besuchen Sie Schneider-Kreuznach auf der Optatec (Stand E 23 / Halle 3)

Bad Kreuznach, 13.05.2016

Gerne beraten wir Sie auf unserem Stand E 23 in Halle 3 persönlich, wie wir Sie unterstützen können.

Im Rahmen der Internationalen Fachmesse für Optische Technologien, Komponenten und Systeme präsentieren wir Ihnen auf unserem Stand E 23 in Halle 3 unsere neuen magnetrongesputterten Langpassfilter:

• LP 765 HT
  • LP 780 HT
  • LP 850 HT
  • LP 900 HT

Die 4 neuen Wellenlängen komplettieren die Serie an Langpässen von Schneider-Kreuznach. Sie bestechen durch steile Kanten und hohe Transmission bei gleichzeitig sehr geringer Schwankung der Kantenlage. Auf Grund der guten Oberflächenqualität sind sie prädestiniert für anspruchsvolle Bildverarbeitungssysteme in Produktionsstraßen. Alle Langpassfilter verfügen zudem über unsere hervorragende Antireflexbeschichtung.

Des Weiteren informieren wir Sie gerne über unsere:

• Industriefilter mit schmalen und breiten Bandpässen, Kurzpässen sowie UV-IR Sperrfiltern
  • Objektive für industrielle Anwendungen
  • OEM Lösungen

Kostenfreie Eintrittskarten für die Messe erhalten Sie unter: https://obs.schall-messen.de/LoginRegistrierung.aspx?dlc=GKDDKMEbmsw3ErV

Unser Tipp: Vereinbaren Sie noch heute mit uns einen persönlichen Beratungstermin, damit Sie Ihre restliche Messezeit optimal nutzen können.

Dipl.-Ing. Claudia Baier
Product & Sales Manager Industrial Filter