SCHNEIDER KREUZNACH wieder mit vielen Neuheiten auf der VISION 2012

Bad Kreuznach, 20.12.2012

Schneider-Kreuznach baut seinen Bereich Industrial Solutions systematisch weiter aus. Der Optikspezialist zeigt auf der internationalen Fachmesse für Bildverarbeitung VISION 2012 in Stuttgart viele neue zuverlässige Produkte.

Motorisierter Blendenkörper

Schneider-Kreuznach baut seinen Bereich Industrial Solutions systematisch weiter aus. Der Optikspezialist zeigt auf der internationalen Fachmesse für Bildverarbeitung VISION 2012 in Stuttgart viele neue zuverlässige Produkte sowie Erweiterungen von bestehenden Serien. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch die Produktion von Optikkomponenten für andere Hersteller von optischen Systemen an und will dieses Geschäftsfeld künftig weiter ausbauen. „Von unserem Know- how in der Präzisionsfertigung können viele Spezialisten unmittelbar profitieren“, sagt Thomas Schaich, Vertriebsleiter Industrieoptik.

Produktpräsentationen bei der VISION 2012:

• Motorisierte, robuste C-Mount-Objektive (Cinegon-M, Xenoplan-M, Tele-Xenar-M) für variable Lichtverhältnisse
  • Hochleistungsobjektive (Xenon-SAPPHIRE) mit Breitband- beschichtung für hochauflösende 12k- und 16k-Zeilenkameras
  • Hochgeöffnete Objektive für den kurzwelligen Infrarotbereich (SWIRON)
  • Inspektionsobjektiv mit Strahlteiler (Macro Varon)
  • Preisoptimierte C-Mount-Kompaktobjektive für 9 mm Bildkreis (Xenon-Ruby)
  • Kompakte, leistungsstarke Lichtquelle für anspruchsvolle Aufgaben (Ultra LED Engine 6)
  • Kurz- und Langpassfilter
  • Bandpass (BP 490-180) als Alternative zu BG 39 Farbglasfilter